Kompliment vom Alpenverein

Hallo lieber Janni,

nun muss ich doch mal ein Kompliment an dich weiterleiten: letzte Woche habe ich mich mit ein paar  Tourenleitern vom Alpenverein getroffen, um unsere nächte Reise zu besbrechen – da kamen wir auf die erste Kreta-Reise zu sprechen und es wurde einstimmig festgestellt, dass diese schon einer der Highlights der letzten Jahre war, die ganze Tour, deine Organisation und die leckeren Einkehrmöglichkeiten. Davon schwärmen noch alle. Darum meine Frage: hättest du vielleicht eine Idee für 2012 was wir gemeinsam machen könnten? Irgendetwas schönes Griechisches? Sie wollen immer noch etwas höhere Berge mit dabei haben. Was hast denn sonst noch? Du bietest ja Wanderungen auch ausserhalb von Kreta. Ich freue mich auf deine Antwort und sende viele Grüße aus dem schönen Allgäu.

Brigitte Dollansky,

AMONDO – Ihr Partner für besondere Reisen.  

www.traumurlaub-24.de