Alpen Verein Hanau 5. bis 17. Mai 2010

Lieber Jannis,

Die Organisation war von der Gruppe aus perfekt. Die Unterkünfte unterwegs in Archanes, Chora Sfakion und Agia Roumeli waren sehr gut ausgewählt. Das Frühstück und das Essen waren prima. Die Tavernen waren traditionell und das griechische Essen lecker. Wir haben viel über die griechische und kretische Küche erfahren. Die Wanderungen waren gut organisiert, abwechslungsreich und führten uns in viele verschiedene kretische Landschaften. Die Betreuung im Einzelfall oder Gruppe war sehr gut. Es wurden Informationen über Land, Leute, Wirtschaft, Pflanzen und Tierwelt verständlich für Alle erklärt. Auf Wünsche und Bedürfnisse wurde direkt eingegangen und sofort umgesetzt. Alles in allem war deine Wanderführung hervorragend. Wir fanden es einfach toll.

Vielen Dank für die schöne Tage.

Wilma, Reinhard, Mareike, Ingrid, Thomas, Erika, Reinhard, Sieglinde, Vera, Jannette und Herbert.

(Die Gruppe von Hanau hat ein massgeschneidertes Programm in Zentral und Westkreta gehabt)